AISENMOND - Erare
Label: Eigenvertrieb
Also zugegeben, ein Freund von Musik mit deutschen Vocals bin ich nicht wirklich. Irgendwie sind die immer so abgehackt und die Konsonanten werden extrem hart ausgesprochen. Paradebeispiel RAMMSTEIN, und genau da setzen die Berliner Jungs von AISENMOND an.
Und hier folgt der Grund, warum ich Aisenmond mit ihren Landsmännern vergleiche: Als ich das erste Mal die CD bei mir im Büro im CD-Player rotieren ließ, fragte mich nach ca. 15 Sekunden meine sonst zu 99% Hitparaden-angehauchte Mitarbeiterin, ob das die Neue von RAMMSTEIN wäre. Ich sagte einfach mal ja, um nicht ihren beschränkten Musik-Horizont (Ö3) zu sprengen, sie hätte ja einen Schock haben können. Aber das sagt ja schon eine Menge aus.
Wer also auf die RAMMSTEIN-Schiene abfährt, auf tolle Cover steht und gute Texte hören will, sollte nicht zögern, dieses Teil unter www.aisenmond.de (übrigens eine geile Homepage!!!) zu bestellen.

www.aisenmond.de


4.5 von 7 Punkten
Lugi
Weitere Beiträge von Lugi

Weitere Beiträge über AISENMOND


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 09.09.2000
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: